Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Helmut Müller
04.11.2022 12:19:15
Hallo James,
bei deiner Vita fehlt ein wichtiges Detail: Mitglied der Nationalmannschaft!
Ishin denshin
Helmut
Helmut Müller
05.09.2021 00:28:50
Hallo James,
alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ishin denshin
Helmut
Christine Goes
28.06.2021 21:59:46
Hallo James, Ramona und ich wir sitzen auf der Terrasse und schwärmen von alten Zeiten in Puch. Alles alles Gute für dich und Monika. Du sag mal; findet dieses karate-­gesundheitstraining noch statt? Hört sich ja toll an!!
Ramona & Christine
Kommentar:
Sorry für die späte Antwort, aber ich habe die Nachricht glatt übersehen. Nicht desto trotz habe ich mich sehr darüber gefreut. Karate Gesundheitstraining gibt es noch, wir starten wieder am Mittwoch, 15.09.21 um 19:30 Uhr

Liebe Grüße an Euch Beide
Peter Dengler
04.01.2021 20:28:43
Sehr geehrter Herr Sterba,
herzlichen Glückwunsch sie haben alles richtig gemacht in Ihrem Leben.
Sie haben alles erreicht und sind trotzdem demütig und auf dem Teppich geblieben. Mit Verlaub sie sind ein echtes Vorbild für mich und ich hoffe, dass ich in ihrem Alter nur annähernd so fit bin wie sie.
Gerne besuche ich ihr Gesundheitskarate im neuen Jahr, sobald die Auflagen es zulassen.
Herzlichst Hochachtungsvoll
Peter Dengler